*
oben

Menu
Home Home
Über uns Über uns
Service Service
Innenausbau Innenausbau
Büromöbel Büromöbel
Einzelmöbel Einzelmöbel
Türelemente Türelemente
Fenster und Türen Fenster und Türen
Treppen Treppen
Anfragen Anfragen
Adresse Adresse
Impressum Impressum
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version


Über uns

Angefangen hat der Tischlermeister Harry Jeske 1997 als Ein-Mann-Betrieb in einer Garage in Horst, Am Bahnhof 9. Die Auftragslage entwickelte sich gut und schnell war ein fester Kundenstamm geschaffen.

Schon bald war die Arbeit allein nicht mehr zu schaffen und es wurden Mitarbeiter eingestellt. Mittlerweile besteht der Betrieb aus drei Angestellten und einem Auszubildenden.

Im Jahr 2000 erfolgte der Umzug in die eigene neugebaute Tischlerei im Horster Gewerbegebiet. In der neuen Produktionshalle bieten sich mehr Möglichkeiten, um auf die Kundenwünsche einzugehen und ganz individuelle Möbelelemente anzufertigen.
Die Tischlerei ist nicht nur auf Möbelanfertigungen spezialisiert, sondern fertigt auch Büro- und Ladenbau-Elemente an. Außerdem werden sämtliche Reparaturarbeiten an Fenstern, Türen, Möbeln u.s.w. ausgeführt.





angebote

  

 

aktuelles

 

  

 

 

unten

Tischlerei Harry Jeske  •  Handwerkerallee 25  •  25358 Horst / Holstein  •  Tel.: 04126-2073  •  Fax: 04126-394963

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail